Metbox Trailer


Als Hersteller von Hundeboxen bieten wir unseren Kunden ja ein umfangreiches Programm und entwickeln ganzheitliche Lösungen für intelligente Mobilität. .

Vermehrt erreichen uns auch Anfrage nach Anhängerlösungen. Als Hersteller von qualitativ hochwertigen Hundeboxen haben wir es uns nicht leicht gemacht bei der Suche nach einem Partner, der unseren Ansprüchen genügt.

Aber dann sind wir doch fündig geworden und haben mit METBOX einen Hersteller modernen, praktischen und qualitativ hochwertigen Anhängern und PickUp-Boxen zum Transport von Hunden gefunden. Metbox bietet uns und unseren Kunden die notwendige Variablität zu einem fairen Preis.

Jeder Anhänger ist anders, wird nach Kundenwunsch in Einzel-Fertigung gebaut. Wir freuen uns auf Eure Anfrage und finden gemeinsam Eure Wunschlösung.

 

 



Kontakt

 

Telefon: +49 151 59967870

Dalbker Straße 140

33813 Oerlinghausen